Kreative Kunstkurse im Schloss Benkhausen

Schloss Benkhausen bietet in Zusammenarbeit mit der Kunstschule Bünde kreative Kunstkurse in den Sommerferien 2022 an!

Diese richten Sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dabei sind sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene willkommen.

Anmeldungen zu den Kursen bitte über ManagementSeminare Angelika Gauselmann Schloss Benkhausen, Schlossallee 1, 32339 Espelkamp

Acryl Malen auf Leinwand mit der Kunstschule Bünde im Schloss Benkhausen

Acrylmalen auf Leinwand im Schloss Benkhausen – Kinder 8-14 Jahre

Einleitung: An drei Tagen malen wir eure Wunschmotive mit Acryl auf Leinwand. Es wird der Umgang mit Pinsel und Acrylfarbe erklärt .  Dabei sind Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Dieser Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 8-14 Jahren.

Material: Exklusive Material. Materialkosten werden am Endes Kurses in BAR mit der Dozentin abgerechnet.

Kursdatum: 27.06. + 28.06. + 29.06.2022 jeweils 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Preis: 132,- €

Entgelthinweis: (6 Unterrichtsstunden á 60 Minuten) Exklusive Material

Vögel aus Papptellern gestalten

Vögel aus Papptellern gestalten im Schloss Benkhausen – Minis 4 – 8 Jahre

Einleitung:  Vögel die am Schloss Benkhausen leben werden von den Kleinen kreativ gestaltet. So wird ein Schwan, oder eine Ente ausgeschnitten, geklebt und bunt bemalt. Ein pinker Flamingo, oder ein bunter Papagei sind mit dabei und werden aus Papptellern zum Leben erweckt .

Material: Inklusive Material

Kursdatum: 30.06. + 01.07.2022 jeweils 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Preis: 49,- €

Entgelthinweis: (2 Unterrichtsstunden á 60 Minuten) Inklusive Material

Unterwasserwelt mit Aquarell malen im Schloss Benkhausen

Unterwasserwelt mit Aquarell malen im Schloss Benkhausen – Jugendliche

Einleitung: Mit Aquarell malen wir eine Unterwasserwelt und erlernen den Umgang mit Pinsel und Aquarellfarben. Dabei sind Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Dieser Kurs richtet sich an Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren.

Kursdatum: 30.06. + 01.07.2022 jeweils 14:15 Uhr bis 16:15 Uhr

Preis: 88,- €

Entgelthinweis: (4 Unterrichtsstunden á 60 Minuten) Exklusive Material

Aquarell malen lernen mit der Kunstschule Bünde im Schloss Benkhausen

Sonnenuntergang mit Aquarell malen im Schloss Benkhausen – Erwachsene

Einleitung: Mit Aquarell malen wir einen Sonnenuntergang und erlernen den Umgang mit Pinsel und Aquarellfarben. Dabei sind Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene.

Kursdatum: 30.06. + 01.07.2022 jeweils 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Preis: 88,- €